Anfrage zu den Kundgebungen am 08.05.2021

Sehr geehrter Herr Pintsch,

am vergangenen Samstag, dem 8. Mai 2021, fanden mehrere Kundgebungen und Autokorso durch Augsburg statt. Wir stellen folgende

Anfrage

für das Ordnungsamt:

Welche Kundgebungen und insbesondere Auto-Corsos waren am Samstag, den 8.5.21, in Augsburg angemeldet? Trifft es zu, dass am 8. Mai, dem Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus, ein Anti-Israel Auto-Corso angemeldet worden ist? Welchen Anlass haben die Anmelder*innen gegenüber der Ordnungsbehörde kommuniziert?

Mit freundlichen Grüßen

gez.

Dr. Florian Freund                            Fraktionsvorsitzender

Frederik Hintermayr                        stellv. Fraktionsvorsitzender

Anfrage der SPD DIE LINKE zu Kundegebungen am 8.5.2021

Als erste(r) den Beitrag teilen!